schnip schnap - ein paar Haare mussten ab



Da hier nun so langsam der Sommer in seinen vollen Zügen durchbricht, hab ich mich kurzer Hand entschlossen mich von ein paar Haaren zu trennen. Nun ist alles viel luftiger und leichter auf meinem Kopf. Waschen, Pflege, Schneiden, Fönen, dazu eine tolle Beratung und jede Menge Kaffee für keine 15 Euro. Da könnte man sich sowas eigentlich öfters gönnen.


Einfach mal von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen zum optimalen Studententarif - das ist hier wirklich möglich. Und da ja bald Weihnachten ist, lass ich mich mal so richtig schön machen.

Komplimente nehme ich gerne entgegen - und leite sie an den Mann meines Vertrauens weiter!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

das ist echt richtig schick geworden und für solch einen schnäppchenpreis!! ich bin sehr beeidruckt

Angela hat gesagt…

Wow! Das sieht super aus! Und nach dem Sommer in Griechenland und einigen Wochen Brasilien sind sie dazu noch total hell geworden. Damit fällst du in Brasilien bestimmt total auf, oder?!?

Anonym hat gesagt…

wenn das nicht ein super sonnen-urlaubs-schnitt is, für den dich alle beneiden werden im kalten Deutschland und Niederlanden!

LG von einer mit Eisregen und Hagel gequälten clara :)