3.Teil: RIO de Janeiro



Schon unser letzter Tag. Sachen packen und Zimmer räumen. Da unser Bus erst wieder um 20:15 Uhr fuhr hatten wir aber noch den ganzen Tag vor uns. Unsere Sachen konnten wir in der Hostel lassen und somit ging es ganz unbefangen los.



Madonna selber haben wir leider nicht gesehen, aber zumindest ihre Bodyguards. Nachdem die letzten Geschenke von Juliana eingekauft wurden ging es auf zum CHRISTOS.



Da auch dieser sich auf einen Berg befindet, ging es per Zahnradbahn hinauf. Mit musikalischer Unterstützung einer Sambaband war die Fahrt auch sehr amüsant.



Und wen trafen wir beim Christo? Wieder die beiden Österreicher - wie man sehen kann liegt es in der Natur der Touristen alles zu geben für ein tolles FOTO! Noch guckt der Tourist-Polizist ein bisschen skeptisch - aber später lag die Hälfte der Besucher auf den Boden!



Somit habe aber auch ich so ein super Foto bekommen! Danke Christian!






Irgendwann war der Christos dann so sehr in den Wolken und Rio zu seinen Füssen verschwunden, so dass wir beschlossen zur Hostel zurück zu kehren. Da wir beide immer zeitlos leben - war dies auch die Beste Idee die wir haben konnten. So mussten wir nicht wie auf unserem Hinweg zum Bus rennen. 40 Minuten eher am Busbahnhof zu sein - total entspannt - war mir viel lieber als 1 Minute vor Abfahrt total verschwitzt in den Bus zu stürmen.

Keine Kommentare: